Logo der MArketing Bar
Workshop: Neue magnetische Webseite

Workshop & Seminar

Werbung einfach erklärt. So läuft´s!

Workshop /Coaching

Deine magnetische Webseite

Zeige was Du kannst, setz Dich richtig in Szene

Deine Webseite ist Dein Schaufenster.
Lockst Du damit Kunden in Dein Geschäft?

Der erste Augenblick entscheidet.

Mit einem Baukastensystem oder einer vorbereiteten WordPress-Vorlage ist eine Webseite einfach zu erstellen. 

Aber: Finden Dich Deine Kunden überhaupt?

Und wie funktioniert:
Kunden dort abzuholen, wo sie stehen,  inhaltlich zu überzeugen und optisch anzusprechen?

Deine magnetische Webseite

Ziel: Deine Webseite zeigt Deine Kompetenz und überzeugt neue Kunden.

Investiere 14 Tage.
Werde zum Chef Deiner überzeugenden Homepage.

Laß uns gemeinsam
Dein Business magnetisch präsentieren.

Deine Vorteile

Motivation an der Bar

Du zeigst Dich als Kompetenz

Interessenten verstehen, daß Du die perfekte Problemlösung bietest. Sie bauen Vertrauen auf, und können zu Deinen Kunden werden.

Zeitvorteil

Du sparst Zeit & Geld

Du lernst, worauf es bei einer Webseite ankommt. Dadurch kannst Du Deine Webseite ohne Agentur aktualisieren.

Klarer Blick auf Dein Business

Du wirst gefunden

Was nutzt der beste Internetauftritt, wenn Du nicht gefunden wirst? Technikfrei bekommst Du das SEO vermittelt, worauf es ankommt.

Workshop: Neue magnetische Webseite

kurz & knackig

Zielgruppe

Starter*innen, Unternehmerinnen & Selbstständige, die mit einen Relaunch ihrer Webseite, ihr Business authentisch und magnetisch präsentieren möchten.

Voraussetzung

Bereits bestehende Webseite, oder aber bereits im Aufbau befindliche Webseite. Egal ob ein Baukastensystem oder WordPress.

Dauer

10 aktive Tage mit 4 Tagen Pause

Umfang

eLearning mit 6 Lektionen
3 Stunden Gruppen Call
3 direkte Coachings
geschlossene FB Gruppe für Fragen

Dozentin

Ulli Heerdegen
Online Handwerkerin & Sichtbarkeitscoach

Inhalte des Workshops

„Deine magnetische Webseite“

serviert in leichten Häppchen


Direktes erstes Coaching
Anhand Deiner Webseite stelle ich Dir Fragen zu Deinem Unternehmen. Ich bin Dein potentieller (kritischer) Kunde.

Lektion 1: Klarheit
Deine Zielgruppe, Dein Angebot, Dein Konzept

Gruppen Call
Wer wir sind und was wir tun. Netzwerken macht stark!

Lektion 2: Struktur
Aufbau der einzelnen Seiten:
“Was erwartet mein potentieller Kunde”

Lektion 3: Design it
Das Auge ist mit! Farben die begeistern und die notwendigen Design-Basics. Umsetzung leicht gemacht!

Direktes zweites Coaching
30 Minuten konkrete technische Hilfestellung über Zoom –
an Deiner Webseite (falls notwendig)

Lektion 4: Schreiben
Klar formulieren, begeistern, überzeugen. Schreiben für die wichtigsten Menschen: Deine Wunschkunden!

Gruppen Call
Wir besprechen gern gemachte Fehler.

Lektion 5: Google ist blind, und weiß nicht alles
Ehrlich!

Lektion 6: Rechtliches & Sonstiges
DSGVO – muß sein, damit Du rechtlich sauber stehst.
Und dann bekommst Du noch Antworten auf viele Fragen.

Direktes drittes Coaching
Analyse und Besprechung Deiner neuen Webseite. Was Du großartig gelöst hast, was noch weiter wachsen darf .

Gruppen Call
Die nächsten Schritte zu mehr Sichtbarkeit

Nächster Start: 7.  April 2021

Kundinnen & Ihre Meinung

VIPs

Wer frisch in die Selbstständigkeit startet, hat keine Zeit sich mit Überflüssigem zu beschäftigen.

Meine Webseite habe ich mit dem Joomla Baukastensystem und dem “magnetischem Webseitenkurs” zielgerichtet umgesetzt.  Ulli Heerdegen bringt es auf den Punkt, hakt nach und läßt viele Informationen mit einfließen.

Ich habe viel über mich und mein neues Business gelernt. Danke.

Manuela Heberle

Fitness Trainerin, Fit together

Der Basic-Kurs von Ulli Heerdegen hat mir wahnsinnig weitergeholfen. Da das Thema Zeit – für mich als Mutter und Selbstständige – immer ein Schwieriges ist, fand ich es umso toller, dass der Kurs so knapp gehalten ist. Und dabei ist alles drin, was man wissen muss. Ich konnte bei meinem neuen Kunden, für den ich Website-Texte formulieren musste, sofort anwenden, was ich bei Ulrike gelernt hab – so muss es sein. Unkompliziert, klar und mit Struktur.

Danke!

Anja Stratmann

Autorin, Freelancer

Ich habe mir mit Empfehlungsmarketing ein zweites Standbein zur Rente aufgebaut. Seit Corona versuche ich mein Netzwerk digital zu erweitern.

Hier in der Bar habe ich gelernt, mein Geschäft zu beschreiben und verstanden, daß ich nicht jede Marketingmöglichkeit benötige, sondern daß ich mich auf eine Werbeplattform konzentriere. Die Marketing-Bar für Klarheit und Sichtbarkeit empfehle ich gerne weiter.

Beate Mandrovski

doTerra Produktberaterin, doTerra

Ich habe das direkte Coaching mit Ulli Heerdegen gebucht. Schritt für Schritt konnte ich den Inhalt umsetzen. Technische Online-Dinge habe ich direkt im Netzwerk der Marketingbar umsetzen lassen.

Alles funktionierte wie am Schnürchen. Meine Schneiderei liefert mir jetzt auch online ein regelmäßiges kleines Zusatzeinkommen.

Bleibt gesund, und habt den Mut den Online Schritt zu gehen!

Herzlichst Paula

Paula Wimmer

Schneiderin, Trachtenschneiderei

Erweitere JETZT Deine Fähigkeiten.
Werde sichtbar und magnetisch.

Das lernst Du:

  • Einen klaren fokussierten Blick auf Deine Kunden und ihre Bedürfnisse zu halten.
  • Die Botschaft Deines Unternehmens deutlich zu formulieren.
  • Eine klare Struktur erarbeiten und umzusetzen. Damit Deine Interessenten “geführt” werden.
  • Dein CI für einen starken Wiedererkennungswert zu schaffen.
  • Die Customer Journey deines Kunden zu verstehen und ihm eine schnelle Kontaktaufnahme ermöglichen.
  • Suchmaschinen zeigen, daß es Dich gibt, weil Du SEO Basics anwenden kannst. Denn findet Dich Google, dann finden Dich auch Deine Kunden

Kurz: Deine Webseite wird für Interessenten magnetisch.

Dein Einsatz:

  • Täglich (Mo – Fr) mindestens 2 Stunden Zeit, um an Deiner Sichtbarkeit zu arbeiten
  • Den Willen, Dinge zu lernen, die Dir in Zukunft richtig Geld und Nerven sparen
  • Lust auf eine starke Community
  • Begeisterung für Dein Business
  • 1480,- €
Dozentin der Marketing Bar

Ich bin Deine Dozentin:

Ulli Heerdegen, Onlinehandwerkerin und Sichtbarkeitscoach

Ich helfe Dir durch das Marketing WirrWarr. Ein Schritt nach dem Anderen – und das in der richtigen Reihenfolge! Nicht mehr, aber auch garantiert nicht weniger.

Ich unterstütze Dich dabei

  • fokussiert auf Dein Business zu sehen.
  • sichtbar zu werden
  • Deine Wunschkunden zu finden und in gute Kunden zu verwandeln

Achtung: Ich nehme Dir Deine Gedanken und Entscheidungen NICHT ab.
Denn erfolgreich wirst Du nur, wenn Du Dich selber intensiv mit Deinem Business auseinandersetzt.
Aber ich unterstütze Dich dabei. Bin an Deiner Seite. Garantiert.

Erweitere JETZT Deine Fähigkeiten.
Werde sichtbar und magnetisch.