Business Start – Marketing Basics “to go”

Business Start – Marketing Basics “to go”

Kurse & Seminare

- Praxisnah auf den Punkt gebracht -
Buche Dir 30 Minuten Beratung
Marketing Basics "to go" - eMail Kurs mit Video

Business Start

Marketing Basics “to go”

12 Wochen – 12 Schritte – Dein Erfolg

Kennst Du das? Du bist mit Deinem (Herzens)Business schon öfters gestartet, bist hängen geblieben, konntest Dich nicht entscheiden, hast Neues gehört, ausprobiert, wurdest wieder gebremst, hast Dich selber ausgebremst ….

Wenn ja, dann bist Du hier genau richtig. Denn mit Marketing “to go” bleibst Du auf dem richtigen Weg. Verzetteln war gestern.

Ich nehme Dir nicht Deine Gedanken und Entscheidungen ab. Denn erfolgreich wirst Du nur, wenn Du Dich selber ganz intensiv mit Deinem Geschäft auseinandersetzt.

Dafür unterstütze ich Dich. Ich helfen Dir Schritt für Schritt durch das Marketing WirrWarr. Ein Schritt nach dem Anderen – und das in der richtigen Reihenfolge! Nicht mehr, aber auch garantiert nicht weniger.

Schritt für Schritt begleite ich Dich

Wir sprechen über Deine Talente und Deine Positionierung, Du erfährst warum “richtig schreiben” im Online Business existentiell ist, Du lernst coole kostenfreie Programme kennen, die Dich in der Umsetzung Deiner Werbung super unterstützen. Wir reden über Google und wie Dich Deine Kunden finden können. Und vielleicht das Wichtigste: Du erhältst Klarheit! Einen klaren Blick auf Dein Business und Deinen Erfolg im Internet.

Marketing Basics “to go”

– das ist effektive Wissensvermittlung nach dem Pareto Prinzip:

Mit 20% Marketing Wissen, 80% Sichtbarkeit erreichen.

Blick in den Kurs …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Dozentin

Dozentin der Marketing Bar

Ulli Heerdegen

Online Marketing-Handwerkerin der ersten Stunde.

Fachgebiet: Suchmaschinenoptimierte Webseiten, Sichtbarkeit für kleine Unternehmen, Marketing Coaching “Hilfe zur Selbsthilfe”

Der Marketing Basic-Kurs von Ulrike Heerdegen hat mir wahnsinnig weitergeholfen. Da das Thema Zeit für mich als Mutter und Selbstständige immer ein Schwieriges ist, fand ich es umso toller, dass der Kurs so knapp gehalten ist. Und dabei ist alles drin, was man wissen muss. Ich konnte bei meinem neuen Kunden, für den ich Website-Texte formulieren musste, sofort anwenden, was ich bei Ulli gelernt hab – so muss es sein. Unkompliziert, klar und mit Struktur. Danke!

Natalie Schwarz

Texterin, Ghostwriterin

Marketing to go - Die Inhalte

kurz & knackig

Zielgruppe

Starter*innen im Online-Business, Gründer*innen &
Selbstständige, die den Schritt online gehen möchten.

Dauer

12 Wochen, 12 Lektionen Wissen, Impulse & Aufgaben

Umfang

Mailings, Videos & Arbeitsblätter, Möglichkeit der Unternehmensvorstellung im Bar-Blog.

Je nach Paket auch als Gruppenkurs oder
mit individuellem Coaching

Dozentin

Ulli Heerdegen

 

Die Inhalte des Kurses:

Business Start

Marketing Basics “to go”

serviert in verdaubaren Häppchen

Positionierung

Fähigkeiten, Talente & Herzensbusiness
Videokurs mit Aufgaben

Der Wunschkunde und seine Probleme
Videokurs mit Aufgaben

Messerscharf Expert*in sein
Texte und Arbeitsblatt

Internet Präsenz

Farben, Layout, Design
Videokurs mit vielen Links

Wo Du Deine magnetische Onlinepräsenz baust
Videokurs

Findet Dich Google, dann finden Dich Deine Kunden
Anleitung Google my Business

Reichweite

Suchmaschinenoptimiert Texten
Videokurs

Dein unwiderstehliches Angebot
Arbeitsblätter

Netzwerken
Videokurs & coole Tipps 

Motivation & Unterstützung

Sichtbar in der Marketing-Bar
Private Gruppe & Bar Blog

Deine Auswahl

 

Du hast die Wahl!

  • Wenn Du ein guter Selbstlerner und Umsetzer bist, dann wähle den e-Learning Kurs.
  • Brauchst Du klarere Wegweiser und Menschen, wo Du nachfragen kannst. Liebst Du die Gruppendynamik, dann wähle den “Marketing to go” Kurs in einer kleinen Gruppe mit maximal 12 Personen.
  • Ist Dir wohl, wenn Du eine starke Begleitung auf dem (Online)Marketing-Parkett hast, dann nimm das persönliche Coaching.

Du hast die Wahl!