Email Kurs

Marketing Basics „to go“

Schritt für Schritt zu Deinem erfolgreichen (Online)Business

Kennst Du das? Du bist mit Deinem (Herzens)Business schon öfters gestartet,
bist hängen geblieben, konntest Dich nicht entscheiden, hast Neues gehört, ausprobiert, wurdest wieder gebremst, hast Dich selber ausgebremst ….

Wenn ja, dann bist Du hier genau richtig.
Denn mit den Marketing Basics „to go“ bleibst Du garantiert auf Deinem Erfolgs-Weg.

Schluß mit Verzetteln!

Marketing Basics "to go" - eMail Kurs mit Video

Komm mit auf den Erfolgsweg

„Marketing to go“,
das sind sichere Schritte
durch das Marketing-WirrWarr

Was bringen Dir die
Marketing Basics „to go“?

Durchblick in der Marketingbar
1

Klarer Blick

auf Dein Business &
durch das Marketing-WirrWarr

Motivation an der Bar

2

Positionierung

So wirst Du als Fachfrau wahrgenommen,
und bekommst Deine Wunschkunden

Werkzeuge für Dein MArketing

3

Werkzeuge & Türöffner

für Deine Präsenz auf Homepage, Google,
Instagram & Co

Was kannst Du danach?

  • Du bist als Expertin perfekt aufgestellt und kannst Dein Online-Angebot messerscharf darstellen.
  • Du weißt, wie Du überzeugende Bilder und Grafiken für Deine Homepage und Instagram erstellen kannst.
  • Du weißt genau, welche Homepage Du benötigst und welche Inhalte Du darstellst.
  • Google weiß, daß es Dich gibt, und mit netzwerken wirst Du noch sichtbarer.
  • Du kannst Dein Business beschreiben und wendest auch Suchmaschinenoptimierung an.

Kurz: Du zeigst Dich als Fachfrau, und Deine Kunden finden Dich im Internet!

Dozentin der Marketing Bar

Ich bin Deine Dozentin:

Ulli Heerdegen, Onlinehandwerkerin und Sichtbarkeitscoach

Ich nehme Dir nicht Deine Gedanken und Entscheidungen ab. Denn erfolgreich wirst Du nur, wenn Du Dich selber ganz intensiv mit Deinem Geschäft auseinandersetzt.

Dafür unterstütze ich Dich. Ich helfen Dir Schritt für Schritt durch das Marketing WirrWarr. Ein Schritt nach dem Anderen – und das in der richtigen Reihenfolge! Nicht mehr, aber auch garantiert nicht weniger.

Marketing to go - Die Inhalte

kurz & knackig

Zielgruppe

Starter*innen im Online-Business, Gründer*innen &
Selbstständige, die den Schritt online gehen möchten.

Dauer

12 Wochen, 12 Lektionen Wissen, Impulse & Aufgaben

Umfang

Je nach PaketAuswahl: eLearning mit individueller oder Gruppenbetreuung, Mailings, Videos & Arbeitsblätter, Möglichkeit der Unternehmensvorstellung im Bar-Blog.

Dozentin

Ulli Heerdegen

 

Inhalte des Kurses

serviert in verdaubaren Häppchen

Positionierung

Fähigkeiten, Talente & Herzensbusiness
Videokurs mit Aufgaben

Der Wunschkunde und seine Probleme
Videokurs mit Aufgaben

Messerscharf Expert*in sein
Texte und Arbeitsblatt

Internet Präsenz

Farben, Layout, Design
Videokurs mit vielen Links

Wo Du Deine magnetische Onlinepräsenz baust
Videokurs

Findet Dich Google, dann finden Dich Deine Kunden
Anleitung Google my Business

Reichweite

Suchmaschinenoptimiert Texten
Videokurs

Dein unwiderstehliches Angebot
Arbeitsblätter

Netzwerken
Videokurs & coole Tipps

 

Motivation & Unterstützung

Sichtbar in der Marketing-Bar
Private Gruppe & Bar Blog

Wer frisch in die Selbstständigkeit startet, hat keine Zeit sich mit Überflüssigem zu beschäftigen. Deshalb habe ich auch gleich den Kurs mit persönlichem Coaching gewählt.

Mit den Marketing Basics „to go“ habe ich mir einen Überblick geschaffen und einige Dinge, direkt umgesetzt. Ulli Heerdegen bringt es auf den Punkt, hakt nach und läßt viele Informationen mit einfließen.

Ich habe viel über mich und mein neues Business gelernt. Danke.

Jasmin Weiherhofer

Psychologin

Deine Auswahl

Marketing Basics  „to go“ – Du hast die Wahl

 

  • Wenn Du ein guter Selbstlerner und Umsetzer bist, dann wähle den e-Learning Kurs.
  • Brauchst Du klarere Wegweiser und Menschen, wo Du nachfragen kannst. Liebst Du die Gruppendynamik, dann wähle den „Marketing to go“ Kurs in einer kleinen Gruppe mit maximal 12 Personen.
  • Ist Dir wohl, wenn Du eine starke Begleitung auf dem (Online)Marketing-Parkett hast, dann nimm das persönliche Coaching.

Du hast die Wahl!

Der Basic-Kurs von Ulli Heerdegen hat mir wahnsinnig weitergeholfen. Da das Thema Zeit – für mich als Mutter und Selbstständige – immer ein Schwieriges ist, fand ich es umso toller, dass der Kurs so knapp gehalten ist. Und dabei ist alles drin, was man wissen muss. Ich konnte bei meinem neuen Kunden, für den ich Website-Texte formulieren musste, sofort anwenden, was ich bei Ulrike gelernt hab – so muss es sein. Unkompliziert, klar und mit Struktur. Danke!

Anja Stratmann

Texterin

Ich habe mir mit Empfehlungsmarketing ein zweites Standbein zur Rente aufgebaut. Seit Corona versuche ich mein Netzwerk digital zu erweitern. Da ich jedoch nicht wußte, wie ich online sichtbar werden kann, habe ich den Marketingbasiskurs „to go“ belegt.

Hier habe ich gelernt, mein Geschäft zu beschreiben und verstanden, daß ich nicht jede Marketingmöglichkeit benötige, sondern daß ich mich auf eine Werbeplattform konzentriere. Die Marketing-Bar für Klarheit und Sichtbarkeit empfehle ich gerne weiter.

Beate Mandrovski

doTerra Produktberaterin

Treffpunkt Marketing Bar

Deine Plattform für gezieltes eLearning.

Werbung einfach erklärt. So läuft´s!
Knackig & leicht verdaulich serviert!

Fachfrauen und Kapazitäten

Kurse für Deine Sichtbarkeit

Ziel: Dein Erfolg im Onlinebusiness

Bring Dein Business nach vorne.

Verdiene das Geld, das Du wert bist!

Geh die Schritte nach oben …

Dran bleiben

Gut eingeschenkt &
Dein Fahrplan zum Erfolg

Hol Dir die 12 Schritte für Deine Sichtbarkeit.
12 Schritte um online Deine Wunschkunden zu gewinnen.
Hol Dir den Fahrplan für Deinen Online Erfolg.

Dazu bekommst Du unseren Bar-Newsletter "Gut eingeschenkt".
Hier servieren wir Dir regelmäßig Impulse, Angebote & Tipps
und brandneue Termine. Ganz bequem per E-Mail.

Nachdenken, verknüpfen,  umsetzen.

Hol Dir Deinen Marketing-Fahrplan jetzt!
Kostenfrei, aber garantiert nicht umsonst!

Marketing Bar Logo rund

Wichtige Links

für mehr Sichtbarkeit

Du bist überzeugt von diesem Konzept und möchtest den Kurs „Marketing to go“ weiter empfehlen?