Marketing Bar Logo
Mindset: Erfolgreich ohne Stress

Werbung einfach erklärt.
So läuft´s!

 

Video Kurs

Erfolgreich ohne Stress

In diesem Kurs lernst Du, mit Stresssituationen umzugehen und Dein Mindset neu auszurichten

Weißt du jetzt schon, was du in fünf Minuten denken wirst? Nein? Natürlich nicht, denn dein Verstand arbeitet den ganzen Tag vor sich hin und ist nicht berechenbar. Er ist ein gut trainierter Kerl, der einige Überzeugungen erlernt und manifestiert hat.

Zugegeben: an vielen Stellen brauchen wir unseren Verstand, denn er ist ein wertvolles Werkzeug.

Hast du dich im Business schon mal ohnmächtig, wertlos, mutlos, klein oder sonst wie falsch gefühlt? Bingo – in diesem Moment hast du irgendetwas gedacht, das nicht wahr war. Alten Mist eben. Und hier kommt die gute Nachricht:

Du musst nicht alles glauben, was du denkst.

Erfolgreich ohne Stress

Inhalt: Du lernst mit “The Work” Dein Mindset auf  Klarheit, Leichtigkeit und Stabilität auszurichten.

Mindset: Erfolgreich ohne Stress

kurz & knackig

Zielgruppe

Starter*innen, Selbstständige und Angestellte, die immer wieder Stress im Berufsleben wahrnehmen. Die bereit sind, nicht mehr die Anderen für ihre eigenen unguten Gefühle verantwortlich zu machen. Eigenverantwortung ist hier das Stichwort.

Dauer

1 Stunde Video Unterricht mit Praxisbeispiel

Umfang

eLearning mit vier intensiven und gehaltvollen Lektionen,
plus Arbeitsblatt zum sofortigen Loslegen und
Alltagsübungen, die den Stress reduzieren
(auf Wunsch können individuelle Einzelcoachings dazugebucht werden)

Dozentin

Julia Garthen
Coach für The Work nach Byron Katie

Inhalte des Kurses

„Erfolgreich ohne Stress“

serviert in leichten Häppchen

Lektion 1:

Deine Gedanken und ihr Ursprung
Wie Gedanken wirken 

 

Lektion 2:

Urteile und Glaubenssätze enttarnen 

 

Lektion 3:

Hinterfrage deine Gedanken mit The Work nach Byron Katie
Kehre deine Gedanken um
Schritt-für-Schritt-Anleitung inkl. Arbeitsblatt

 

Lektion 4:

Praxisbeispiel mit dem Gedanken
„Mein Kunde wird enttäuscht von mir sein!“

Das hast Du danach gelernt:

  • Es sind einzig deine Gedanken, die den ganzen Business-Stress produzieren.
  • Du bist nicht dazu verdammt, dich von deinen Gedanken leiten zu lassen.
  • Glaubenssätze sind alte Programmierungen, die du dir anschauen darfst.
  • Deine Energie folgt deinem Mindset.
  • Es gibt einen klaren Rahmen, mit dem du deine stressigen Gedanken hinterfragen und loslassen kannst.
  • Du kannst aktiv jeden Tag dafür sorgen, dass du dich spürst und bei dir bleibst.
  • Du kannst alle Übungen vergessen, die dich dazu ermuntern, dich täglich „aufzupumpen“. Es reicht, wenn du ehrlich zu dir selbst bist.

Kurz: Stress ist hausgemacht. Erfolg und Glück auch.

Das sind Deine Vorteile

beim Kurs “Erfolgreich ohne Stress”

Magnetische Anziehung für Dein Business

Deine Entscheidung:
Dein Wohlbefinden

Du erkennst, daß Dein Verstand den lieben langen Tag vor sich hinarbeitet –
ob du ihm glaubst, ist deine Entscheidung.
Du bestimmst, wie es Dir geht!

Motivation an der Bar

Energie,
die Dinge anzugehen

Was sich bisher schwer angefühlt hat, wird leicht. An die Stelle, an der du Ohnmacht, Angst oder Mutlosigkeit gespürt hast, tritt etwas ganz Neues: innere Freiheit. Kraft.

Geld sparen mit online Kursen

Selbstoptimierung ohne Schnickschnack

Du lernst den Weg kennen, um negative Gedanken loszulassen. Damit bekommst Du einen Blick für neue Perspektiven.
Und das OHNE Tschakka-Tschakka-Übungen.

Kund*Innen & Ihre Meinung

VIPs

coach

Heike Anders

Coach und Persönlichkeitsentwicklerin

Martin Hiller

Hotelier & Gastgeber

Katharina Meiersdorf

Nähstube

Svenja & Volker

Svenja & Volker Schmied

Schule für Business Knigge

01

Wenn mir schon früher wie Schuppen von den Augen gefallen wäre, dass ich den halben Tag destruktives Zeug glaube, hätte ich mir einiges an Ärger, Streit und durchwachten Nächten gespart.

Ich finde es super, dass ich mit The Work hinschauen kann, von welchen Gedanken meine negativen Gefühle kommen. Oft muss ich lachen, wenn ich mir meine Glaubenssätze bewusst mache.

Ich habe immer noch vier Kinder zu versorgen und mein Buchhaltungsbusiness voranzutreiben, aber seit ich Julias Kurs gemacht habe, flutscht es einfacher. Weil ich ziemlich schnell checke, wenn ich wieder negative Gedanken glaube.

 

02

Der Kurs war richtig gut. Da war richtig viel dabei, was ich vorher nicht wusste. Ich spreche meine Gäste jetzt ganz anders an. So bringe ich mich und mein Haus regelmäßig mit den richtigen Emotionen in Erinnerung. Ich hab ein außergewöhnlich gutes Feedback. Ich hätte nie gedacht, dass das so gut funktioniert… vielen Dank!

03

Die Tipps von Stefanie Böck haben mir sehr geholfen. Ich betreibe einen Onlineshop für Handarbeiten und war sehr überrascht, dass lebendig Schreiben so viel Klarheit schafft – bei mir und bei meinen Kunden. Es muss nicht wichtig klingen, was ich mache – sondern echt. Genau so, wie ich bin. Vor dem Kurs hätte ich mich nie getraut, meine Kunden so anzusprechen. Aber die kleinen Geschichten in meiner Sprache kommen total gut an und verkaufen meine Produkte prima. Kunden sprechen mit auf meine Texte an und die Bestellungen haben sich fast verdoppelt. Echt überzeugend – in jeder Hinsicht.

 

04

Wir haben das direkte Coaching mit Steffi gebucht. Schritt für Schritt lernte ich zügig lebendige und überzeugende Texte zu schreiben. Das hilft uns sehr bei unserem ersten eBook.

Bleibt gesund, und habt den Mut den Online Schritt zu gehen!

Herzlichst Svenja & Volker

Dozentin der Marketing Bar: Julia Garthen

Ich bin Deine Dozentin:

Julia Garthen, Coach für The Work nach Byron Katie

Unsere Gedanken sind der Schlüssel für ein glücklichen Leben – oder eben für den Stress, der unseren Alltag durcheinanderwirbelt.

 

Wenn du dich für ein entspanntes, klares und leichtes Mindset entscheidest, bin ich an deiner Seite und unterstütze dich, erfolgreich deinen Weg zu meistern.

 

Mit mir lernst du, dass du nicht dein Verstand bist und nicht alles glauben musst, was dein Geist so vor sich hindenkt. Mehr noch: ich zeige dir, wie du deinen Gedanken und Glaubenssätzen auf die Spur kommst, und wie du sie anschließend hinterfragen kannst.
Was machen deine Gedanken mit dir, und gibt es eine Möglichkeit, bescheuerte Situationen aus einer völlig anderen Perspektive zu betrachten? Aber klar – du musst nur wissen, wie’s funktioniert.

 

Gemeinsam mit mir geht’s für dich in Richtung Erfolg. Und zwar ohne Stress.
Dafür leicht, klar und mit viel innerer Freiheit.

Erweitere JETZT Deine Fähigkeiten.
Werde sichtbar und magnetisch.